Qualitätsversprechen ClaraFey-Tagesstätte Schongau

Gut ankommen, gut da sein, gut weggehen: Das verstehen wir unter Qualität

Ihre Kinder liegen uns am Herzen. In der KJF Kindertagesstätte Clara-Fey-Tagesstätten sind Kinder auch außerhalb der Familie gut aufgehoben. Vom Ankommen bis zum Abholen: Jeder soll sich bei uns wohlfühlen.

Bei uns finden junge Menschen einen geschützten Rahmen, in dem sie sich entfalten und sich zu einer eigenverantwortlichen Persönlichkeit entwickeln können. Jeder auf seine Weise.

Für Eltern ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ein großes Anliegen. Dabei ist es für sie wichtig, dass ihr Kind in guten Händen ist. Hierbei spielt das Vertrauen in die Erzieherinnen und in die Einrichtung eine große Rolle. In unserer Kita achten wir deshalb auf Qualität in allen Aspekten – vom pädagogischen Konzept bis zur Inneneinrichtung. Dafür fühlt sich jeder unserer Mitarbeiter verantwortlich. Jeden Tag aufs Neue.

„Durch unsere persönliche Betreuung zeigen wir jedem Kind unsere Wertschätzung.“

Unsere Kita arbeitet auf Basis des zertifizierten KJF Qualitätsmanagements nach DIN ISO 9001:2015. Regelmäßige Weiter- und Fortbildungsangebote sichern die Qualität unserer Arbeit nachhaltig.